Montag, 5. September 2011

Hinweis zu: Let‘ Play „Blocks That Matter“ #01 - #03


Eigentlich sollte es ein gemütlicher Abend werden, an dem ich mein erstes Let’s Play aufnehmen wollte. Doch mein Rechner entschied sich dazu öfters einfach auszugehen. Mittlerweile habe ich herausgefunden woran es lag (Das böse Fraps).

Die ersten drei  Folgen (An einem Stück aufgenommen) sind also bei dem Versuch entstanden etwas aufzunehmen wovon ich glaubte, dass es eh wieder abbricht. Dementsprechend unkonzentriert war ich bei der Aufnahme, was sich in teilweise sehr schnellen Sätzen meinerseits wiederspiegelt. Da es aber nicht abbrach und es gut 42 Minuten Aufnahme waren bevor ich gemerkt habe, dass es zu gehen scheint, wollte ich diese Aufnahmen auch nicht wegschmeißen.

Also bitte ich euch hiermit es zu entschuldigen, dass ich zeitweise sehr schnell rede, ich gelobe Besserung in den nächsten Folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen