Samstag, 15. Oktober 2011

Minecraft Let's Show #006 - Holzbasis (Headquarter)

Eine "kleine" Basis aus Holz,Sand, Glas und etwas Stein. Dies ist mein erstes Gebäude auf einen USA-Minecraft-Server, weshalb ich auch noch keine schematic zum download habe. Die Admins auf dem Server sehen aber zu, mir das bald zu schicken. Im Gegensatz zu den Gebäuden die bisher auf den Server stehen (Karte ist noch recht neu) Ist das Gebäude schon recht beeindruckend (laut den andern Spielern). Das ist der Grund warum ich ein Lets Show außerhalb meiner Lets Show Welt gemacht habe. Sobald ich das schematic habe, werde ich dieses Gebäude allerdings auch in meine Welt setzen und hier zum download bereitstellen.
Das Gebäude besteht aus 4 Türmen die untereinander verbunden sind, Ein Hauptturm in der Mitte flankiert von 2 kleinen Türmen und ein mittelhoher Turm als hinteres Gebäude. Im Hauptturm gibt es außerdem ein "Quickdrop" um schnell vom 6. Stock ins Erdgeschoss zu gelangen ohne dabei Schaden zu nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen