Montag, 12. Dezember 2011

Neues von Rathamoon und seinen Freunden


So lange nichts mehr gebloggt, doch nun melde ich mich mal wieder.

Es ist viel passiert. Fangen wir von vorne an.

Rage geht so langsam zu Ende und das ist auch gut so, so habe ich evtl. Zeit mich neuen Dingen zu widmen. 

Minecraft Lets Play läuft weiterhin täglich (evtl. kann mal ein Tag keine neue Folge kommen, da ich nicht immer alles was passiert mit einplanen kann. Dort haben wir aber nun alle Tiere, und ein Gewächshaus und füllen so langsam unser Lager, bald werden wir wohl zum Nether aufbrechen. Der Mine haben wir schon mal Hallo gesagt und einiges dort herausgeholt. 

In der Minecraft WG hatten wir mittlerweile schon unsere ersten 2 Gäste die unser Welt mit ihren Kreationen bereichert haben. Ich danke euch beiden hierfür. Desweiteren hält Weihnachten Einzug in der WG weshalb Noel uns neue Skinns beschert hat und wir einen Tannenbaum vor der Hütte haben. 

Seit heute gibt es auch ein neues Minecraft Projekt auf meinen Kanal zu begutachten. Es handelt sich um ein Minecraft Lets Change in dem Leon und ich abwechselt Folgen hochladen und Aufgaben erfüllen müssen, Am besten ihr schaut es euch gleich mal an.  Das Video zu meiner ersten Folge (Startfolge wo wir beide zusammen spielen) hänge ich diesem Post an.  

Ich versuche jetzt auch wieder öfters hier zu bloggen, 
also man sieht sich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen