Dienstag, 3. Januar 2012

Neues von der WG

Erst mal allgemein, ich werde versuchen jetzt regelmäßiger hier etwas zu schreiben. Und nur hier werden Vorrabinformationen gegeben. Desweiteren werde ich hier ein FAQ zusammenschrieben, wo die wichtigsten Dinge drin stehen, damit ich dann nur noch hierhin verweisen kann, wenn mich gefragt wird mit was ich Aufnehme, oder woher ich die Musik habe.


So jetzt Zur WG:

Zum Jahreswechsel hat sich Noel aus der WG zurückgezogen. Um es klar auszudrücken gab es kleinere Differenzen zwischen 2 WG-Miegliedern und Noel hat wahre Größe bewiesen und sich zurückgezogen bevor es ein handfester Streit werden konnte. Da es relativ spontan von statten ging gab es jetzt einige Folgen in denen wir nur zu dritt da waren. An einer Lösung wird allerdings gearbeitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen