Montag, 16. Januar 2012

Neuer Kanal

Wie ihr alle mitbekommen habt, bin ich auf einen neuen YouTube Kanal (RathamoonLP) umgezogen.

Dieses tat ich natürlich aus mehreren Gründen, die ich vielleicht später mal erläutere. Schade finde ich, dass nicht alle alten Zuschauer den neuen Kanal abonniert haben. Das wirft mich einige Abos zurück, doch hoffe ich, dass ich dieses bald wieder aufgeholt und dann überholt habe.

Minecraft Single Player, Lets Change Minecraft  und Mincraft WG laufen schon auf dem neuen Kanal, Magica und League of Legends werden bald ganz dahin übertragen.

Das Konzept von lets Play Custom Maps wird es dort auch bald wieder geben. Sowie Lets Show Folgen.

Rage wird ganz auf dem alten Kanal bleiben, da es ja schon abgeschlossen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen